MeVis Medical Solutions AG überzeugt auf der RSNA 2014

Auf der 100. RSNA, die vom 30.11. bis 05.12.2014 in Chicago stattgefunden hat, konnten sich die Besucher am Stand der MeVis Medical Solutions AG im German Pavilion über die neuesten Softwarelösungen im Bereich der Lungendiagnostik informieren.

Insbesondere Veolity™ - die Workstation für das CT Lungen-Screening, und MeVis Online Academy - die webbasierte interaktive Trainingsplattform für Radiologen, riefen ein begeistertes Feedback hervor.

Während der "Meet the Experts" Sessions diskutierten die zahlreichen Besucher mit renommierten Experten über die vielfältigen klinischen Fragen des Lungenscreenings.

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlich für eine erfolgreiche RSNA 2014 bedanken und freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr erneut in Chicago begrüßen zu dürfen.