Marcus Kirchhoff

Herr Marcus Kirchhoff (geb. 1969) ist am 01. März 2012 in den Vorstand der MeVis Medical Solutions AG berufen worden.

Er ist außerdem Mitglied der Gesellschafterdelegation der MeVis BreastCare GmbH & Co. KG (ein Joint-Venture der MeVis Medical Solutions AG und der Varex Imaging Corporation).  Des Weiteren ist Herr Kirchhoff  Mitglied des Vorstands der Varex Imaging Deutschland AG und Geschäftsführer einiger Konzerngesellschaften der Varex Imaging Corporation.

Herr Marcus Kirchhoff studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld (Abschluss Diplom-Betriebswirt). Er begann seine Karriere bei der Compaq Computer GmbH in Hamburg zuletzt als Key Account Manager. Anfang 2000 übernahm er als Manager Sales bei der Sybase GmbH in Düsseldorf die Vertriebsleitung für den Bereich Consultative Selling. Von 2002 bis 2012 war er für General Electric in verschiedenen Managementpositionen in Europa verantwortlich, zuletzt für GE Healthcare IT als Direktor Vertrieb Zentraleuropa.